MEET MINI WIEN

19/05/2011

MEET MINI BEIM BURGTHEATER UND LANDTMANN

Was könnte so ein sonniger Frühsommerdonnerstag alles bringen? Einiges an Arbeit, die vor dem Wochenende noch zu machen ist ... den Drang, wieder mal etwas auf Wikipedia zu schreiben ... auf Facebook 12 neue Freunde bestätigt, von denen man höchstens 2 schon mal gesehen hat ...

... oder ein MEET MINI Event an einem der schönsten Plätze Wiens - dem Platz zwischen dem Cafe Landtmann und dem Burgtheater. Das beste daran - man darf (oder besser kann) auch ohne Wagenkarte und ganz ohne Kurzparkschein mitten in der Wiener Innenstadt für längere Zeit parken - vorausgesetzt, man fährt das richtige Auto und trifft auf eine unglaublich nette und freundliche MEET MINI Crew! Und dann im Liegestuhl in der Sonne mit Ausblick auf wahrlich meisterhafte Architektur und ebensolches Car-Design ... auch das kann ein sonniger Frühsommerdonnerstag bringen!