LIFE BALL

21/05/2011

EIN FEST DER LEBENSFREUDE

Es zieht vorbei ... sicher! Aber wenn, wie letztes Jahr, die Welt genau bei der Modeschau untergeht ... aber - gar nichts ist passiert! So schnell geht die Welt dann doch nicht unter - schon gar nicht, wenn gerade Life-Ball ist!

Ein Fest der Lebensfreude - da kann MINI nicht weit sein! Und irgendwie war es dann auch so! Der Bruder (BMW) war auch dabei; und wie auch noch. Der neue 5er, 7er, X3, X5, der sexy Buckelwaal X6 - alle sind gekommen (gefühlte 2000 Fahrzeuge), um sagen zu können: "Ich war am Life-Ball!". Und Mitten in der silbergrauen BMW-Menge der rote MINI Countryman - desiged by DSQUARED²! Eine Wohltat für das Thema "Lebensfreude" ... liebe BMW-Kundinnen und -Kunden: Die Welt ist nicht nur silbergrau! Die Galerie an Frontscheinwerfern am MINI-Countryman by DSQUARED² hätte wohl ausgereicht, um die gesamte Eröffnung des Life-Balls 2011 ausleuchten zu können. ... warum ist hier niemand auf diese Idee gekommen?

Bei aller Begeisterung für MINI, bunte Kostüme und sexy Menschen - die Themen HIV und AIDS sind auch an diesem Abend im Zentrum gestanden - und das ist gut so! Es ist schon vieles voran gegangen - der Weg bis zum Sieg über HIV ist jedoch noch ein langer! TAKE CARE - auch in einem Land wie Österreich!