LOUNGE WIEN

30/09/2011

EIN PERFEKTER START INS WOCHENENDE

... über das Thema MINI ins Gespräch kommen, neue Leute kennen lernen und einfach perfekt in einen guten Abend starten! So wurde die erste MINI-Community Lounge in Wien angekündigt. Und so war es dann auch!

Den Start an einem Freitag um 19 Uhr kann man gerne als "mutig-früh" bezeichnen - doch wir drei (Alex, Girts und unser Roll-Up) waren perfekt in time! Nur eine halbe Stunde später war unsere Loge im Red Room bereits voll - einige bekannte und auch einige neue Gesichter! Das Thema MINI war immer wieder im Raum unterwegs ... in unserer Loge aber auch unter so manchem anderen Gast im Red Room an diesem Abend. In Summe hat es mit Euch einfach viel Spass gemacht ... to be continued noch in diesem Jahr in Wien, Salzburg und Graz - wir freuen uns schon sehr darauf!