MINI BRANDSTORE

02/12/2011

MINI - MEHR ALS NUR EIN PERFEKTES AUTO

Und schon wieder ein Opening von etwas, das es schon gibt ... oder doch nicht? Und was bitte ist ein MINI BRAND STORE? MINIs ansehen, probefahren und kaufen? Nein - dafür gibt es ja die Händler! MINI-Taschen und MINI-T-Shirts kaufen - und dafür ein eigener Store in einer der besten Adressen Wiens - 1. Berzik, Parkring 12 ...

Nun mal zum Opening selbst: Schon vom Schwedenplatz aus sind die Scheinwerfer am Ring auf Höhe des Stadtparks mehr als gut zu sehen - schlau gemacht ... so haben sogar wir den Brand Store beim ersten Versuch gefunden. Gefühlte 20 MINIs vor dem Eingangsbereich ... hier sind wir richtig! Na dann nichts wie hinein ... viele Menschen, keine Autos - eine stylische Bar, nein auch eine zweite Bar, ein Edelstahlabgang ins Untergeschoss, eine kleine Bühne, ein DJ (und Musik, die man auf einem guten Clubbing meistens erhofft aber nicht "erhört"), Lichteffekte ... hier bleiben wir wohl einige Zeit! Getränke - Essen wird vorbei gebracht ... hier bleiben wir wohl sicher einige Zeit! Und es hat sich ausgezahlt - nahezu die gesamte MINI-Welt Österreichs ist gekommen & geht so wie wir der Frage nach: "Was bitte ist ein MINI BRAND STORE?"

... und dann die Erklärung, wohin der MINI BRAND STORE gehen möchte - ein paar Stichworte dazu, die wir uns merken konnten: URBAN ART, EVENTS, LIFESTYLE ... also weit mehr als nur Taschen & T-Shirts! ... wir sind gespannt - aber so wie es aussieht, wird MINI DENZEL hier etwas auf die Beine stellen, was es so eben noch nicht gibt - zumindest nicht in Österreich! ... Ihr könnt uns also glauben - der Brand Store ist auf jeden Fall einen Besuch wert ... wir kommen wieder!