SKI EVA PARADISE

15/03/2013

SKI+WINE = WINTER - MINI TREFFEN = SOMMER

Zuerst die Frage, was das "ski+wine" im eva,paradise in Saalbach mit MINI zu tun hat? Ganz klar: Das eva,paradise! Auch im Sommer 2013 wird das "MINI Cooper Treffen" im eva,paradise stattfinden - diesmal vom 4. bis 7. Juli! Das bedeutet jedoch nicht, dass man nicht auch zu einem anderen Event nach Saalbach kommen sollte. Wir haben dies getan - und es war sehr gut so!

"ski+wine" ... passen diese beiden Dinge zusammen? Ja - vorausgesetzt, man übertreibt weder das eine noch das andere! Wie beim "MINI Cooper Treffen 2012" haben sich auch bei diesem Event Hans, Eva und Dani eine Menge einfallen lassen: Gemeinsames Schifahren, Weinverkostungen in den unterschiedlichsten Varianten, Hüttenspass und vieles mehr. Was uns immer wieder in das eva,paradise führt, ist diese Kombination aus herzlicher, persönlicher Gastfreundschaft und Professionalität der Organisation der Events.