MINI WEEKEND WÖRGL

08/06/2013

HIER IST ETWAS GANZ GROSSES ENTSTANDEN

Nun ja - die Vorzeichen waren ja nicht besonders gut! Dauerregen, Überschwemmungen, Straßensperren ... irgendwie hatte man fast das Gefühl, das AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL soll dieses Jahr nicht sein. Das Organisationsteam in Wörgl hat sich jedoch nicht abschrecken lassen und bereits zum zweiten mal einen Event auf die Beine gestellt, der sich sehen lassen kann! Und sogar das Wetter wollte dann doch, dass es ein toller Event wird: Mehr als 70 MINIs aus ganz Europa haben sich in Wörgl in Tirol zusammengefunden, um zwei Tage lang eine gute Zeit zu verbringen - und es war eine großartige Zeit!

Der erste Tag stand ganz im Zeichen der Stadt Wörgl: Es wurde die gesamte Bahnhofsstraße zur Fußgängerzone erklärt ... keine Autos erlaubt - MINIs schon! MINI STREET PARTY, MINI PULL, MINI WIPPE, MINI PARK, MINI CLIMB, MINI LOOP, MINI STREET DATING und abgeschlossen mit dem MINI BOWL am Abend in der sehr stylischen LOBO-Bar. Der zweite Tag war ein sehr fahraktiver - es stand die MINI ALPEN BERGTOUR auf dem Programm: Wir haben mit der MINI-Community schon sehr viele Trips und Touren veranstaltet und besucht ... aber mit mehr als 70 MINIs über tiroler Bergstraßen zu fahren und gemeinsam eine Alm auf über 1200m zu erreichen ist Rekord!