WAKE OF STEEL LINZ

15/06/2013

MINI UND WAKEBOARDEN - SEHR FEIN

Ein vollkommen neues Konzept, das die Welt in dieser Form noch nicht gesehen hat, wurde am 15. Juni im Linzer Hafenbecken perfekt ins Leben gerufen: Ein über 65 Meter langes, mit Wasser gefülltes und dadurch halb versunkenes Frachtschiff wurde so präpariert, dass es den Wakeboardern als ultimative „Spielwiese“ gedient hat. Die 16 weltbesten Wakeboarder wurden in diese einzigartige Arena eingeladen und sorgten vor Ort für spektakuläre Action.

MINI Österreich hat der MINI-Community 3 mal 2 VIP-Karten für diesen einzigartigen Event zur Verfügung gestellt ... damit konnten wir die Show von den besten Plätzen des Events (in der Red Bull Friends Area) genießen. Ein herzliches DANKE im Namen der Gewinnerinnen und Gewinner an MINI Österreich!