COCKTAILS HÖGLINGER

10/07/2013

MINI, COCKTAILS UND ABENDSONNE

Oft braucht es nicht viel, um etwas Großes auf die Beine zu stellen. Einen MINI ... Türen auf, Dach auf, Musik hinein ... los geht's! Dazu noch eine professionelle Showbar vor den Toren des MINI-Hauses Höglinger Denzel in Linz. Ach ja - und Gäste des Hauses. Dann muss nur noch das Wetter mitspielen, und einem perfekten Abend steht nichts mehr im Weg!

Wir nutzten die Möglichkeit, bei diesem MINI-Event dabei zu sein, und machten uns am späten Nachmittag von Wien aus auf den Weg nach Linz. In unserem Umfeld gab es einige Stimmen "... wegen eines Abendevents extra nach Linz fahren?" Für uns war schon bei der Abfahrt klar: Sicher - warum auch nicht?

Und für diesen Event würden wir sogar bis Bregenz fahren! Ein herzliches DANKE an Egon, Michael und Euer Team ... wie man hört, soll der Event der Beginn einer ganzen Reihe von MINI-Events im Hause Höglinger Denzel sein ... perfekt!