MINI GOES SCHNEE 2014

17/01/2014 - 19/01/2014

NICHT VIEL SCHNEE, ABER GANZ VIEL SPASS

Auch heuer hat sich die MINI-Community, nun schon zum dritten Mal nach 2012 und 2013, in Schladming zusammengefunden. Ob aus Linz, Graz oder Wien ... Piste und Party von Freitag bis Sonntag!

Die erste Erkenntnis war dieses Mal, dass auch ohne (natürlichen) Schnee alle Pisten offen und perfekt befahrbar sein können. Damit haben sich Schigebiete wie Schladming völlig unabhängig von so "winter-unwesentlichen" Dingen wie "Schnee" gemacht. Irgendwie schräg - aber auch gut!

"Jägermeister ist ein Kräuterlikör, der im niedersächsischen Wolfenbüttel hergestellt und abgefüllt wird. Dort befindet sich auch der Stammsitz der Firma Mast-Jägermeister SE. Weitere Abfüllanlagen gibt es im sächsischen Kamenz und im steirischen Graz." ... unsere Jägermeister waren sicher aus Graz - wie auch einige von uns! Die zweite Erkenntnis war wohl, dass man trotz (oder gerade wegen) einiger Jägermeister noch wunderbar Schifahren kann ... zumindest eine, letzte Abfahrt bei kaum noch Tageslicht und mit Sonnenbrille! ... nicht sehr vernünftig - eh klar! Aber immer nur vernünftig sein, ist auch langweilig. Und immer noch besser in diesem Zustand per Schi oder Board als per MINI unterwegs zu sein!