MINI WEEKEND WÖRGL

17/05/2014

MINI-STRASSENFEST - BERGTOUR INKLUSIVE

Was sollen wir sagen ... schon letztes Jahr waren die Tage vor dem MINI-Weekend in Wörgl von Dauerregen, Überschwemmungen und Straßensperren gekennzeichnet. Auch dieses Jahr wollte es das Wetter im Vorfeld nicht besonders gut mit dem MINI-Weekend. Aber, wie auch 2013, war auch diesmal die MINI-Community aus ganz Europa nicht aufzuhalten - ab nach Wörgl! Und es hat sich ausgezahlt!

Der erste Tag stand wieder ganz im Zeichen der Stadt Wörgl: Die gesamte Bahnhofsstraße war Fußgängerzone - oder besser: MINI-Zone! Der zweite Tag war ein sehr fahraktiver - es stand die MINI ALPEN BERGTOUR auf dem Programm: Mit über 70 MINIs aus der Schweiz, aus Holland, aus Belgien, aus Deutschland, aus Österreich etc. über tiroler Bergstraßen zu fahren und gemeinsam im Gasthof "Blick ins Inntal" das MINI-Weekend ausklingen zu lassen, war eine tolle Sache!