AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL 2015

23/05/2015 - 24/05/2015

EIN TOLLER MINI-EVENT TROTZ DAUERREGENS

Irgendwie schon fast verhext! Auch dieses Jahr meinte es der Wettergott nicht gut mit dem Austrian MINI Weekend Wörgl. Für die 56 MINI Teilnehmerinnen und Teilnehmer war das allerdings noch lange kein Grund, sich nicht im Konvoi auf die Reise zu begeben und die wunderbare tiroler Bergwelt zu erkunden.

Erst staunten die Besucherinnen und Besucher in der Bahnhofstraße in Wörgl nicht schlecht, als sich die MINIs freizügig gaben und neugierige Blicke beim Ausstellungskorso zuließen. Dann waren allerdings die fahrerischen Vorzüge des MINIs gefragt. Die MINIs begaben sich auf die erste Tour von Wörgl über Kitzbühel und dem Pass Thurn ins Salzburger Land, wo auch die Krimmler Wasserfälle so manchen MINI-Fan begeisterten. Und was würde besser zum Regenwetter passen als Wasserfälle? Anschließend ging es dann wieder über den Gerlos-Pass und Reith im Alpbachtal zurück nach Wörgl. Das Abendprogramm stand unter Anderem im Zeichen von "Bowling" - eine gute Möglichkeit, das gemeinsame Thema MINI bei einer gemeinsamen Aktivität aufleben zu lassen!

Und weil es so schön war, nahmen viele MINI-Fans auch an der abschließenden Tour am Sonntag teil ... und bereuten es nicht! Denn an diesem Tag hatte der Wettergott ein kleinwenig einsehen mit den MINIs und verzichtete auf übermäßig schlechtes Wetter. Und so wurde die Tour über Angerberg, der Kramsacher Seenplatte in die Kaiserklamm zu einem unvergesslichen Erlebnis.