MINI GOES SCHNEE 2016

12/02/2016 - 14/02/2016

DRIFTEN, RODELN UND NOCH VIEL MEHR

Es war ja nicht das erste MINI GOES SCHNEE, dass die MINI-Community auf die Beine gestellt hat - aber sicher eines der besten! Treffpunkt am Freitag war das Mariazeller Stüberl samt Eislaufplatz und Eisstockbahn. Dass man nicht unbedingt Eislaufschuhe benötigt, um Eishockey zu spielen, beweist das eine oder andere Foto!

Der Samstag begann mit dem Freischaufeln der Zufahrt zur Rollbahn des Flugfelds in Mariazell - und die Arbeit hat sich gelohnt. Mit 11 MINIs am Rollfeld im Kreis zu fahren, zu driften und vieles mehr, macht einfach Laune. Der Drift-Pokal ging klar an Gernot aus der Steiermark, Respekt! Nach einem chilligen Besuch bei der Wuchtelwirtin am Hubertus-See eröffnete sich eine völlig neue Welt des Nachtrodelns für uns! Dank MINI DENZEL WIEN hatten wir die gesamte Gondelbahn inkl. Rodelstrecke und Flutlicht nur für uns ... somit konnten wir weit schneller und öfter den Berg errodeln, als dies unsere Knochen, Gelenke und Bänder gut fanden. Aber hier muss der Körper leiden, wenn der Geist und die Seele so viel Freude haben. Das restliche Programm war geprägt von Begriffen wie Brauhaus, Skybar und Sonnentour durch die Voralpen der Steiermark und Niederösterreichs.

Somit ein Weekend, dass die Vorfreude auf das große MINILIKE 2016 noch weiter wachsen ließ ... das Rollfeld kennen wir nun, auf dem Mitte August etwas weniger Schnee sein wird!