CHIPFACTORY

08/12/2016

WO MINIS DIE BESTEN PFERDE KAUFEN KÖNNEN

Was macht man den sonst an einem Feiertag im Dezember - noch dazu am 8. Dezember? Ab in den MINI und in den Sünden Wiens nach Ebreichsdorf zur Chipfactory! Und schließlich interessiert uns ja auch, welche Leistung unser Jonny tatsächlich hat.

Zuerst muss unser MINI gut "angebunden" werden - mit 180km am Stand plötzlich auf festen Untergrund zu kommen, würde eine massive Kaltverformung von Auto und Werkstatt zur Folge haben - das will keiner! Der neue Leistungsprüfstand der Chipfactory kann wirklich alles - bis zu 3000PS ... das sollte sich mit unserem JCW knapp ausgehen! Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen ... uns so wissen wir, warum sich unser kleiner so kräftig anfühlt.

Wenn Ihr Lust habt, Euren MINI das eine oder andere Pferd zum Geburtstag zu schenken - die Chipfactory ist hier ganz klar die Nr. 1 für Zentral- und Ostösterreich!