MINI GÖNDLE GOES DOWNHILL

13/05/2017

WAS MACH FAST NOCH MEHR SPASS ALS MINI FAHREN?

Es war nicht die erste großartige Tour, die wir von unseren Freunden bei MINI Göndle in St. Pölten aus gemacht haben - aber vielleicht die beste! Der Regen am Morgen hat leider doch einige MINIs abgeschreckt - im Nachhinein können wir nur sagen: Ihr habt echt was versäumt!

Die Strecken in die Voralpen nach Mariazell sind ja bekannt perfekt - dies hat sich auch bei dieser Tour wieder bestätigt! Nach dem Auftanken unserer Energiespeicher im Gasthof Leitner in Greith bei Gusswerk sind wir bei unserem Höhepunkt angekommen ... dem Downhill-Event auf der Gemeindealpe in Mitterbach - einfach nur ganz großes Kino! Aber seht Euch die Fotos selbst an! Die Heimreise über die Schleierfälle - ja sowas gibt es auch mitten in Niederösterreich - führte uns ins Salettl in Lilienfeld. Ein Platzerl, das bei gutem Wetter immer einen Besuch wert ist!

Abschließend ein ganz großes DANKE an MINI Göndle in St. Pölten ... für die Einladung zum Downhill-Event, für die Einladung im Salettl und vor allem für Eure herzoffene Gastfreundschaft ... und diese ist nicht nur bei einer Tour wie dieser zu spüren!