GADY MINI GOES RAFTING

16/09/2017 - 17/09/2017

WASSER IN REINKULTUR!

Im Vorfeld der Tour von GADY MINI an die Soca war eine Entscheidung zu treffen: Wollen wir Sonne, Wärme und damit verbunden einen niedrigen Wasserstand an der Soca, oder entscheiden wir uns für Regen, dafür aber für spektakuläre Wasserverhältnisse? Wir haben uns für die zweite Variante entschieden - und gut war es, sehr gut!

Der herzliche Empfang bei GADY in Lebring für 40 MINI-Fans in Vorfreude auf die gemeinsame Tour war der Start in ein unvergessliches Weekend! Die Strecke führte uns über den Loiblpass nach Slowenien, über Kranjska Gora und das Naturreservat Mala Pišnica ins Soca-Tal nach Bovec. Bereits diese Strecke war die Reise wert!

Der zweite Tag stand dann im Zeichen von Wasser - viel Wasser ... so viel Wasser, dass der Rafting-Event aus Sicherheitsgründen fast ins Wasser gefallen wäre. In Summe jedoch ein unvergessliches Erlebnis, das uns allen noch lange in Gedanken und Herzen in Erinnerung bleiben wird. Das abschließende Highlight, die Tour über den Mangat, eine der spektakulärsten Bergstrecken Europas, musste aufgrund von Schneefall ganz oben am Berg abgesagt werden! Irgendwie sind wir auch froh darüber - so haben wir ein weiteres Argument, warum wir ganz sicher wieder kommen werden!

Abschließend ein herzliches DANKE an das gesamte GADY-Team für eine der besten MINI-Touren, die wir je erleben durften ... und auch an Ewald Hornbogner für die tollen Fotos! ... wir sind schon gespannt und freuen uns drauf, was 2018 mit Euch bringen wird!