MINI GOES SCHNEE 2018

23-25/02/2018

SCHNEE, RICHTIG VIEL SCHNEE!

Unser MINI GOES SCHNEE hat nun wirklich schon viele Jahre Tradition. Auch dieses Jahr haben wir uns in Mariazell am Flugfeld getroffen ... und gut, dass wir schon einen Tag vorher angekommen sind! Das Flugfeld zeigte sich heuer von seiner tief verschneiten Seite! Unser Nissan Navara als Erkundungs- und Rettungsfahrzeug war dabei - und es war gut so - sehr gut! Ebenso der Einsatz eines Pistengeräts der Bergbahnen - nochmals DANKE an dieser Stelle!

Der Samstag hatte es dann in sich! Zuerst die Drift- und Rausschieb'-Challenge - wo Frau, Mann und Nissan immer wieder eingegrabene MINIs retten konnten! In Summe ein wirklich großer Spaß bei strahlendem Sonnenschein. Danach die Lebkuchen-Action bei Pirker in Mariazell - klingt vielleicht irgendwie spießig - war es aber nicht! Es war ganz das Gegenteil! Und am Abend wieder die Gondelbahn nur für uns - Nachtrodeln XXL! Danke hier an MINI DENZEL WIEN für die Übernahme der Kosten!

Und was uns besonders freut! Wir kommen wieder - schon diesen Sommer - zur dritten Auflage des MINILIKE am Flugfeld in Mariazell! Das Jahr 2018 der MINI-Community kann nicht besser starten!