PRE-TOUR GADY GOES ERZBERG

16/05/2018

DA KOMMT WAS RICHTIG GROSSES AUF UNS ZU!

Dass wir unsere Touren immer zweimal machen, ist ja bekannt! Einmal, um sie perfekt planen und vorbereiten zu können ... einmal, um dann wirklich dabei zu sein, wenn es los geht! Und, nach all den Jahren der MINI-Community und den Partnerschaften mit den einzelnen MINI-Häusern, gibt es doch immer wieder Dinge, die unser Herz höher schlagen lassen!

Am 15 & 16/09/2018 geht's mit Gady MINI in den Erzberg! Und dass gerade diese Tour einer genauen und liebevollen Planung bedarf, ist wohl klar! Gady MINI ist ja auch ein ganz besonderer Partner der MINI-Community ... und der Erzberg mittlerweile ein guter Freund von uns! Nach der unvergesslichen Tour letzten Herbst an die Soča zum Raften wird nun auch 2018 Gady MINI der Startpunkt für etwas ganz Großes werden! Die zweitägige Tour steht diesmal im Zeichen des Erzbergs ... und auch das Thema "Traktor" wird unsere Herzen höher schlagen lassen!

Schon jetzt ein herzliches DANKE an das gesamte GADY-Team für das. was da kommen wird! ... nur noch ein paar mal schlafen ...!