MINI COOPER TREFFEN EVA,HOTELS 2018

05/07/2018 - 08/07/2018

EIN MINI TREFFEN WIE ES SEIN DARF!

Zum 8. Mal haben Dani, Eva und Hans nach Saalbach und Umgebung eingeladen - und viele MINI-Freunde aus Österreich und ganz Europa sind gekommen. Und wie jedes Jahr, werden sie sicher wieder kommen!

Die Höhepunkte dieses Jahr waren sicher die Überquerung des Großglockners sowie die Tour nach Kitzbühel! Wie immer verfeinert mit dem traditionellen Slalom-Rennen, einer Hüpf-Challenge (siehe Fotos) und natürlich einer kulinarischen Begleitung vom Feinsten! Das Programm war auch dieses Jahr wieder nur perfekt!

Was macht es eigentlich aus, dass jedes Jahr so viele MINI-Fans nach Saalbach kommen? Die eva,Hotels und die traumhafte Region rund um Saalbach sind sicher schon mal eine Reise wert! Wir denken aber, es ist wie jedes Jahr vor allem auch die freundschaftliche, aufmerksame und herzliche Art von Dani, Eva und Hans, die das MINI Cooper Treffen jedes Mal wieder zu etwas ganz Besonderem machen - einfach zu einem MINI-Event bei Freunden! Das 9. MINI COOPER TREFFEN in Saalbach kann kommen ... sehr gern sogar! Das Datum steht auch schon fest: 4. bis 7. Juli 2019!