GÖNDLE MINI DRIVE

01/09/2018

MIT WENIG AUFWAND ABER VIEL LIEBE

Wer sagt denn, dass es immer einen großen Aufwand braucht, um gute Sachen auf die Beine zu stellen? Der MINI DRIVE DAY im Autohaus MINI GÖNDLE in St. Pölten ist ein sehr gutes Beispiel, wie mit wenig Aufwand, aber viel Liebe und Einsatz des gesamten Teams vor Ort, etwas ganz Feines entstehen kann ... und da kann selbst schlechtes Wetter nichts anrichten, wenn in unseren MINI-Herzen die Sonne scheint!

Am 1. September, begleitet von ganz viel Regen, ist ganz in der Nähe des Autohauses Folgendes abgelaufen: (1) Aufbau der Fahrtechnikstrecke, (2) Aufbau des Race-Tracks, (3) Betreuung der beiden Teile für begeisterte Kundinnen und Kunden bzw. MINI-Freundinnen und -Freunde, (4) Abbau, (5) gemeinsames Mittagessen im Autohaus. ... klingt recht einfach, braucht aber ein Team wie jenes von MINI Göndle in St. Pölten! Coole Sache ... wir waren begeistert ... und nicht nur wir!