MINILIKE 2017 RACE DAYS

19-20/08/2017
Das MINILIKE 2017 wird ganz sicher in die MINI-Geschichtsbücher eingehen! Zum zweiten Mal nach 2016 haben sich mehr als 100 MINIs am Flugfeld in Mariazell eingefunden – diesmal, um gemeinsam, Türe an Türe, über das Flugfeld zu schwimmen!

Diesmal hatte der schlechte Wetterbericht für das MINILIKE 2017 leider eine Eintrittssicherheit von weit mehr als 100 Prozent! Damit sind unsere Hubschrauberrundflüge, die Test-Drives der Staatsmeisterschaftskarts oder auch die ATV&QUAD-Action ins Wasser gefallen.

Letztlich aber konnten selbst Naturgewalten die Freude und Begeisterung am MINI-Fahren, an Race-Race-Race oder am Besuch der vielen Aussteller nichts ausrichten. Wir sind eben doch eine richtig coole MINI-Familie, die in Leidenschaft und Herzen verbunden aus jeder Situation das Beste macht und ganz genau weiß, wie man das Thema MINI so richtig gut feiern kann!

Danke an Euch alle für’s Mitkommen, für’s Mitfeiern, für’s Mitschwimmen! Und genau mit dieser Energie werden wir auch 2018 das MINILIKE in Mariazell wieder rocken!

FOTOS EVENT TAG 1

FOTOS TOUR TAG 2