MINILIKE 2018 BREAK THE ROUTINE

parallax background
18-19/08/2018
Das MINILIKE 2018 war einfach nur perfekt! Vorab gleich mal ein ganz großes DANKE an alle, die das ermöglicht haben! Ganz vorne natürlich an alle MINI-Fans, die auch 2018 wieder zum Flugfeld nach Mariazell gekommen sind - in Summe 177 MINIs, einfach der Hammer!!! Ein ganz wichtiger Partner war dieses Jahr MINI Österreich - was uns ganz besonders freut! Aber auch alle Aussteller, Caterer etc. ... ein wirlich ganz tolles Miteinander, dass diesen Event möglich gemacht hat!

Die Highlights 2018 ... Race am Flugfeld, Hubschrauberrundflüge, ATV & QUAD-Action, Berg-Kart-Race, Segway-Action uvm. ... werden wir dies 2019 toppen können? Es wird nicht leicht, aber wir sind zuversichtlich & werden auch nächstes Jahr aus dem MINILIKE etwas ganz Großes machen ... noch größer, noch attraktiver, noch geiler!

FOTOS EVENT TAG 1

FOTOS EVENT TAG 2