WACHAURING/MELK - 05/10/2019

Das MINILIKE kommt in seine 4. Auflage - in völlig neuem Format und neuer Dimension auf einer Rennstrecke! Hand in Hand mit dem JCW-Event von MINI Austria werden wir am Samstag, 5. Oktober 2019 am Wachauring bei Melk "60-Jahre-MINI" feiern!

Was erwartet Euch?

- Mit dem eigenen MINI auf die Rennstrecke
- 40 JCWs zum Testen und Racen vor Ort
- Rahmenprogramm der Extraklasse

... und noch viel, viel mehr! Die Planungen laufen auf Hochturen - die Anmeldung wird schon bald (voraussichtlich ab Anfang Mai 2019) möglich sein!

2016 / 2017 / 2018

Das MINILIKE hat nun schon Tradition. Nach 2016 und 2017 sind in der dritten Auflage 177 MINIs zum Flugfeld nach Mariazell gekommen, um das Thema MINI zu feiern!

Hier findet Ihr den Rückblick auf alle drei Events inkl. eines Kurzberichts und einer großen Menge an coolen Fotos - viel Spaß damit!

RÜCKBLICK