MINI GOES GOLF

24/05/2014

SO RELAXED DARF EINE MINI-TOUR SEIN

Der Sommer ist da - sogar im Waldviertel! Unsere Tour "Waldviertel & Golf" nahm ihren Anfang bei MINI Megadenzel in Wien, Erdberg, führte uns über Kirchberg am Wagram und Langenlois nach Zwettl - einfach eine schöne Strecke. Sogar sehr eifrige Wächter der Straßenverkehrsordnung waren sehr gut gelaunt, haben uns zwar aufgehalten, ließen uns aber ohne Strafen weiterfahren - warum auch nicht? Wir haben "nix g'macht"!!!

Nach einer Pause in Zwettl, in der uns ein einziges, jedoch sehr freundliches Gewitter besucht hatte, zog es uns weiter nach Weitra ... immer wieder spannend, wie viele Kurven das Waldviertel für unsere MINIs bereitstellen kann! Am Golfclub in Weitra teilte sich unsere Gruppe in Golfer und Fast-Golfer. Der traumhaft schöne 18-Loch-Platz in der Frühsommersonne bot für alle etwas - von Baden im eigenen Badesee über Schnuppergolf und E-Golfwagen-Fahren bis zur 4,5-Stunden Runde für die Profis! Den Abschluss machten ein gemeinsames Abendessen und der Besuch in einem Weinlokal in Weitra.

Tag 2 - wieder Sonne - und noch wärmer! Die MINI-Community hat sich in zwei Gruppen geteilt: Golf und Wasser. Die Golf-Runde konnte den 18-Loch-Platz in Weitra ein zweites mal genießen, die Wasser-Runde fuhr zu den Ufern des Ottensteiner Stausees! SUP - Stand-Up-Paddling - wie bekommt man zwei vier Meter lage Bretter in ein MINI Cabrio? In der Galerie findet Ihr die Antwort! Sechs Stunden am Wasser ... genau so muss eine Tour ausklingen!