TOUR SÜDSTEIERMARK

04/06/2011

WARUM LEBEN WIR NICHT EINFACH HIER

Auszug aus dem Anflug auf die Südsteiermark:

"Ehrenhausen ist die richtige Ausfahrt!"
"Es gibt keine richtige Ausfahrt!"
"Doch, gibt es!"
"Wenn es diese wirklich gibt, ist es Spielfeld!"
"Spielfeld ist zu heikel!"
"Warum?"
"Wenn wir uns da tempomäßig nicht rechtzeitig einkriegen, sind wir wieder in Maribor!"
"Naja, auch nicht schlecht, oder?"
"Stimmt! ... also riskieren wir Spielfeld!"
.... und wir haben uns sowas von nicht verbremst - und es hat sich ausgezahlt! Was uns jedoch wieder einmal überrascht hat, ist der Umstand, wie überrascht wir waren! Wovon? Von der Ausstrahlung, der Wärme, der Einblicke, der Ausblicke - einfach von der Südsteiermark. Jedes Jahr mindestens ein Trip hier her - und immer wieder dieses "Hier müsste man leben!".

Unser Trip hatte auch zum Ziel, einen MINI-Community-Partner in Sachen "Südsteiermark" und "Wein" zu finden - unsere erste Wahr hierbei: TEMENT. Das Haus TEMENT - ein Haus, wo Qualität, moderne Architektur und Tradition so perfekt gelebt werden, dass es einfach nur eine Freude ist, hier anzukommen. Nach einem sehr netten Gespräch mit Frau TEMENT war klar - wir haben einen neuen Partner: Liebes Haus TEMENT - WILLKOMMEN als Partner der MINI-Communtiy! Wir freuen uns sehr ... und machen uns mit etwas Wehmut jedoch viel Sonne im Herzen wieder auf die Rückreise nach Wien ...