MINI BRANDSTORE

14/12/2012

PUNSCH, MARONI & MINIS, MINIS, MINIS

Ein Freitag im Dezember ... schon recht spät im Dezember ... nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Ideal, um beim MINI BRAND STORE DENZEL am Parkring das eine oder andere Geschenk zu finden! Und das bei Punsch, Maroni und Brötchen.

Das Autohaus DENZEL hat an diesem Nachmittag und Abend in den MINI BRAND STORE geladen - 10% auf alles. Wir sind uns ja nicht sicher, ob diese Vergünstigung oder das nette Personal und die Verpflegung der Hauptgrund war, warum viele MINI Begeisterte den Weg in den BRAND STORE gefunden haben. Für uns war es beides! Und das eine oder andere Geschenk für die ganz großen und die ganz kleinen MINI Freunde haben wir auch mitgenommen. Eigentlich schade, dass wir hier nicht öfter vorbei schauen ... aber es ist ja nie zu früh, die ersten guten Vorsätze für 2013 zu sammeln!