MINI WEEKEND WÖRGL

25/05/2012

SONNE, BERGE & EIN TOLLER MINI EVENT

Das Austrian MINI Weekend hat dieses Jahr zum ersten Mal nach Tirol in die Ferienregion Hohe Salve geladen. ... und wir sind gekommen! Hat sich die Fahrt von Wien nach Tirol gelohnt ... wir sagen JA - auf jeden Fall! Das bunte Programm über drei Tage, die Verlosung eines MINIs und eine gemeinsame Tour mit fast 30 MINIs werden uns noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.

Doch was aus unserer Sicht das Austrian MINI Weekend einzigartig gemacht hat, waren die Gastfreundschaft der Organisatorinnen und Organisatoren und deren Begeisterung für das gesamte Thema MINI ... ein herzliches DANKE an dieser Stelle an alle Verantwortlichen seitens der Gemeinde Wörgl, der Ferienregion Hohe Salve und an das Autohaus MINI Unterberger!