MINI EVA PARADISE

05/07/2012

EIN MINI TREFFEN AUF "HÖCHSTEM NIVEAU"

Es gibt wohl zwei Gründe, warum wir mit Sicherheit sagen können, dass das jährliche MINI Cooper Treffen im EVA,PARADISE in Saalbach in Salzburg auf "höchstem Niveau" stattfindet:

(1) Die Organisation, das Ambiente und das Umfeld in Saalbach war auch dieses Jahr wieder einzigartig ...
(2) Die gemeinsame Tour am Freitag über den Großglockner inklusive Blick auf eine historische Motorradveranstaltung und Picknick auf über 2500m Seehöhe ...

... so wie wir es sagen ... "höchstes Nievau" ... und wir waren dabei!

Wenn nun 13 MINIs und die internationale Fahrergemeinschaft ein Wochenende in Saalbach verbringen, begleitet von so unangenehmen Dingen wie "Welcome-Cocktail", "Get Together Dinner", "MINI Genuss-Ausfahrt", MINI Gala Dinner", "Panorama Tour", "Picknick auf 2571m", "Barbecue mit Live-Musik" uvm. - und das alles mit sehr viel Herz organisiert - stellt sich für uns nur noch eine Frage: Warum sind so wenige MINIs aus Österreich dabei? ... die einzig mögliche Antwort: Es wissen zu wenige MINI-Begeisterte von diesem einzigartigen MINI Treffen!