TOUR KARIBIK

06/07/2012

STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG

Ojojo, ojojo ... Danza Kuduro ... ojojo, ojojo ... aber nun Eins nach dem Anderen!

Freitag, 6. Juli 2012 - 13 Uhr - 33 Grad - Linz ... Wolken noch nicht in Sicht ... Start in den MINI-Community Trip "MINI GOES KARIBIK" zur Therme Geinberg. Wie immer ist das Autohaus MINI Höglinger in Linz rund um Egon und Michael ein guter Start in eine Tour ... Erfrischungen, kleine Snacks und sehr viel Gastfreundschaft.

Linz im Rücken führte uns der Weg nördlich der Donau nach Obermühl ... eine gute Möglichkeit, die Donau zu queren ... auch mit den MINIs ... und das ganz ohne Brücke. Die Lösung? Eine Fähre! ... auch wenn diese nur für uns zweimal fahren musste!

Wenn ein Gewitter Sinn macht! Kurz nach dem Start am Südufer der Donau - Blitz, Donner & Routenkürzung. Im Regelfall vor allem Letzteres eine traurige Sache im Rahmen eines MINI-Community Trips ... im Rückblich eine gute Sache - warum? Weil wir damit mehr Zeit am Karibikstrand der Therme Geinberg hatten. ... und plötzlich war die Sonne wieder da - Zufall? ... sicher nicht!

Und dann war da diese Mischung aus Cocktails am Salzwasserpool und dem Song "Danza Kuduro" aus den Lautsprechern - vielleicht besser bekannt als "ojojo, ojojo"! Das Ergebnis war ein sehr feines ... eine Beachparty, wie sie die Therme Geinberg mit großer Wahrscheinlichkeit schon lange nicht mehr erlebt hat. Die Rolle der Damen an der Bar ... mittanzen! Die Rolle des Bademeisters ... mitfeiern! Die Rolle der älteren Damen im Pool ... mitsingen! So muss wohl ein MINI-Community Trip in der Karibik enden ... PERFEKT! Abschließend ein herzliches DANKE an die Gastfreundschaft der Therme Geinberg und an Euch alle fürs mitfeiern!