VIENNA AUTOSHOW 2013

09/01/2013

DER NEUE PACEMAN, SEKT & BRÖTCHEN

MINI WIEN hat der MINI-Community (wie auch letztes Jahr) zehn Freikarten für den Preday am 9. Jänner 2013 zur Verfügung gestellt, die wir über unsere Seite verlost haben. Dieses Jahr haben sich mehr als 60 Personen zur Verlosung angemeldet. An jene, die diesmal leer ausgegangen sind: Wir werden uns auch für 2014 um Freikarten für den Preday bemühen ... dann wird es klappen!

MINI war dieses Jahr noch besser vertreten als 2012: Der Stand war irgendwie größer, freier, präsenter ... und in der Mitte der neue MINI Paceman - eine wirklich gelungene Weiterentwicklung des MINI Countrymans. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich der Paceman am Markt und im Straßenbild machen wird!

Ein weiteres Highlight: Der Prosciutto bei Fiat. Der schon etablierte neue Fiat 500 kann ja was ... aber dieser Schinken beim Fiat-Stand war noch einige Klassen besser! DANKE hier an Fiat ... bitte weiter so auf der Vienna Autoshow 2014!