ROSENBALL

07/02/2013

DIE FRÖHLICHE ALTERNATIVE ZUM OPERNBALL

Auch 2013 war es wieder so weit!

"Miss Candy und Heaven Vienna freuen sich zum schrillsten, schrägsten und glamourösesten Ball des Landes zu laden."

Dieser Einladung konnten wir auch dieses Jahr nicht widerstehen. Und wir können (wie auch letztes Jahr) sagen: Es hat sich ausgezahlt! Schon etwas mehr Sicherheit in der Wahl des passenden Outfits ...

Und was genau hat uns am Rosenball 2013 fasziniert? Sicher die vielen bunten, offenen, freien und schrillen Eindrücke. Sicher auch das Palais Auersperg, in dem - wie an keinem anderen Abend - Tradition auf Moderne trifft und dies alles sehr fröhlich inszeniert ist.

Ganz sicher aber auch der MINI Cooper Paceman. Er hat sich, extra für diesen Abend, in einen weißen Anzug gesteckt ... sieht verdammt gut aus! Aber - wie wohl jedes Jahr - im Kern diese offene und tolerante Stimmung, die sich über den ganzen Abend über das gesamte Palais breit gemacht hat. Alles kann - und vor allem - alles darf sein. ... schön, in einer Stadt wie Wien zu leben, die an Abenden wie diesen zeigt, wie open-minded Menschen sein können (und dürfen)! ... hier kann der Opernball sicher noch viel lernen!