TOUR SURFOPENING

27/04/2013

NEUSIEDLERSEE UND SURFOPENING - PERFEKT

Bei Brötchen, Getränken und vielen MINI-Accessoires hat sich am Samstag den 27. April 2013 die MINI-Community in Wien im MINI BRAND STORE DENZEL zusammengefunden, um gemeinsam Richtung Neusiedlersee aufzubrechen.

Wie auch schon 2012 haben wir am Weg zum Neusiedlersee an drei unterschiedlichen Stellen das Leithagebirge überquert. Das Wort "Gebirge" ist dabei vielleicht wirklich etwas dick aufgetragen - die Route jedoch eine sehr "MINI-geeignete": Viele schnelle Kurven, einige sehr schnelle Kurven, und sogar die eine oder andere Serpentine - Reifenhändler, was willst Du mehr!

In Rust im Seerestaurant Katamaran angekommen war wohl allen eine Pause sehr recht. Jene von uns, die im MINI vorne links gesessen sind, hatten Hunger, jene die vorne rechts oder sogar hinten gesessen sind, war noch etwas schlecht.

Bei unserem Stop in Rust wurden auch die drei Preise von MINI DENZEL WIEN verlost: Eine MINI-Tasche, ein MINI-Koffer und ein Aufenthalt für 2 Personen für ein Weekend in der St. Martins Therme. Gratulation an die Gewinner und DANKE an MINI DENZEL WIEN für die Zurverfügungstellung der Preise.

Den Abschluss machte heuer der Besuch beim Surfopening am Strand von Podersdorf - unser reservierter Bereich in der Martini-Bar war schnell gefunden. Dass es am Abend windig und kühl war haben nur wenige von uns bemerkt - die Musik war einfach zu gut, um nur herumzusitzen und zu frieren ... aber dies könnt Ihr an den Fotos auch erkennen!