MINI EVA PARADISE

04/07/2013

EIN PERFEKTER MINI-EVENT IN DEN BERGEN

Was macht einen MINI-Event zu etwas ganz Besonderem? Die Location? Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer? Die Anzahl an MINIs? Das Wetter? Die Landschaft? Die Touren? Die Organisation? ... wenn man all diese Aspekte in einem Punktesystem bewerten würde, würde das MINI Cooper Treffen 2013 im eva,paradise fast die Höchstzahl erhalten. Warum nur fast? Es hat bei der ersten Tour das eine oder andere Mal für wenige Minuten geregnet. Und selbst hier hat das Team des eva,paradise um Hans, Eva und Dani alles unternommen, damit sich alle wohl fühlen!

Donnerstag: Ankunft - Welcome-Cocktail und Get Together Dinner, Startnummernverlosung Freitag: MINI-Tour ins unglaublich schöne Raurisertal mit Zeitnehmung im MINI-Parcours, MINI Gala Dinner Samstag: Panoramatour ... zwei-Länder Genuss-Rallye mit vielen Bewerben, Barbecue auf der eva,alm Terrasse Sonntag: Brunch und Abreise (leider!)