TOUR VORALPEN

05/04/2014

EINE DER SCHÖNSTEN STRECKEN ÖSTERREICHS

Es war ja nicht immer so, dass wir bei einem Trip durch die Voralpen von gutem Wetter verfolgt worden sind! Viele erinnern sich noch z.B. an den Trip im Jahr 2012! Dieses Mal war alles perfekt - sogar das Wetter!

Es war der erste Trip mit MINI-Göndle in St. Pölten - und sicher der Start in viele weitere Events, Trips & Touren! Mit 15 MINIs stellt dieser Trip den Rekord an MINIs bei Trips & Touren ein - was uns sehr freut! Bei Brötchen und Getränken starteten wir in St. Pölten, fuhren über das Pielachtal und Schwarzenbach hinauf nach Annaberg und über Mitterbach zum Erlaufsee. Wir haben ja schon weit mehr als 10.000km Trips und Touren mit der MINI-Community erlebt - die Voralpen und ihre Straßen legen jedoch immer wieder die Latte für alle anderen Regionen Österreichs und auch Europas sehr hoch - das Gute liegt offenbar doch recht nah! Auf der Rückfahrt konnten wir einem Abstecher auf das Hochbärneck nicht wiederstehen - Kurven, Kurven, Kurven - einfach ein Traum!