TOUR SUMMERTIME 2015

22/08/2015

SUMMERTIME & MINI = RELAXED & SEXY

Unser MINI-Community Trip SUMMERTIME hat schon Tradition, uns so war auch dieses Jahr der Ausgangspunkt Linz, direkt bei MINI Höglinger. Wie immer ein ganz großes DANKE an Egon für den herzlichen Empfang!

Dieses Mal führte uns der Weg über teilweise wirklich sehr kleine Straßen, die ganz offenbar und ganz sicher neu, extra nur für uns gebaut worden sind, durch das Mühlviertel zur Moser Alm. Irgendwo, mitten in einem Waldstück am Weg zur Mittagspause, gab es zwei völlig gleichwertige Möglichkeiten: "links" und "rechts". Etwas mehr als die Hälfte der MINIs entschied sich für links, der andere Teil für rechts, aber in Zeiten des Mobilfunks alles kein Problem! Die Moser Alm zeigte sich von Ihrer besten Seite - Wetter, Speis und Trank waren wirklich 1A! Und einen MINI-Picknick-Bereich haben wir uns auch geschaffen - auf der >MINI Moser Alm<.

Der zweite Teil des Trips brachte uns über das Donauufer zum Ausklang an den Ausee. Am Weg dorthin lagen noch zwei >Eroberungen< ... zum Einen die widerstandsfreie Einnahme der Burg Kreuzen, zum Anderen die Einnahme des einen oder anderen Eises in Grein ... eben Summertime!