TOUR KROATIEN 2015

11/09/2015 - 13/09/2015

WAS TIROLER MINI-FREUNDE ALLES KÖNNEN

Was sollen wir sagen ... oder schreiben? Dass MINI-Fahrerinnen und -Fahrer echt gut drauf sind, war uns ja schon lange klar! Was so mache an "versteckten" Talenten mitbringen, wird nur da und dort sichtbar und verschlägt uns immer wieder den Atem!

Unsere Tour MINIgoesKroatien führte uns am Freitag über die immer wieder sehr schöne Landschaft Sloweniens an die kroatische Küste, in die Kvarner Bucht nach Crikvenica. Unsere MINIs durften wieder mal das Meer sehen - wir hatten echt das Gefühl, dass unsere MINIs beim Anblick des Meeres Freude gezeigt haben!

Nach einem sehr netten Abend in Crikvenica führte uns der Samstag auf die Insel Krk - ein Paradies für eine MINI-Tour. Nur noch wenige Touristen - somit fast leere Straßen und keine Polizei ... zumindest ist uns nichts aufgefallen! Gegen Abend dann der Vorschlag unserer Tiroler MINI-Freunde: Lasst uns doch den Sommer nochmals in vollen Zügen genießen - gehen wir Felsenspringen! Einem großen "JA" von einigen Nicht-Tirolern von uns folgte ein sehr kleinlautes "HAMMER", bei dem, was wir sehen durften. Von einem ca. 10m hohen Felsen doppelte Rückwärtssalti ... wir denken, nur MINI-Fahren ist schöner! An dieser Stelle: Respekt an Raini, Toni und Bertl ... wir werden diesen Nachmittag mit Euch nie vergessen! (Anmerkung: Auch der Rest von uns ist gesprungen, mache von 10m ein "Schusterstockerl", andere von 5m ein sehr mutiges, ebensolches!)

Der Sonntag war geprägt von Sonne, Meer, einem verlassenen Strand etwas nördlich von Crikvenica und einer sehr entspannten Heimreise. In Summe war es eine perfekte Möglichkeit, im September nochmals Sonne, Meer und Sommer zu genießen! ... und nun ab ins Bad zum Sprung-Training ...