AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL 2016

04/06/2016 - 05/06/2016

AUSTRIAN MINI WEEKEND GOES MINILIKE

Ein lachendes und ein weinendes Auge - so könnte man vielleicht das AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL in diesem Jahr beschreiben. Lachend, weil wieder ein tolles Weekend - weinend, weil das letzte Mal!

Zum 5. Mal hat Gabi und ihr Team MINI-Fans aus ganz Europa nach Wörgl geladen ... und sie sind gekommen! Der Samstag stand im Zeichen einer wirklich tollen und langen Tour über den Großglockner bis nach Osttirol und über Kitzbühel wieder zurück nach Wörgl. Den Abend verbrachten wir unter dem Titel "MINI Style Event" im STRIKE beim Bowling - sehr nett! Auch der Sonntag war ein fahraktiver - diesmal eine wirklich nette Ausfahrt zum Achensee.

Und nachdem das AUSTRIAN MINI WEEKEND im MINILIKE weiterleben soll, war es ein Wochenende, dass die Vorfreude auf das große MINILIKE 2016 noch weiter wachsen ließ!