MINI COOPER TREFFEN EVA,HOTELS 2016

30/06/2016 - 03/07/2016

SO HOCH WIE ES NUR HINAUS GEHEN KANN

Das MINI Cooper Treffen 2015 im Eva war ja schon echt der Hammer. Auch die Stimmen damals waren ganz klar: "Wie wollen Hans, Eva und Dani hier 2016 nur anschließen?" ... oder ... "Die Latte für's nächste Jahr liegt nun aber verdammt hoch!" Aber wirklich Sorge, dass das Team vom Eva in Saalbach auch dieses Jahr wieder ein tolles MINI Event auf die Beine stellen wird, hatte wohl niemand.

Und so war es dann auch! Gastfreundlich wie immer, perfekt organisiert und mit ganz viel Spielraum, sodass es für jeden MINI-Fan einfach nur ein wieder großartiger MINI Event geworden ist. Highlight war sicher die große, gemeinsame Tour über den Großglockner - immer wieder beeindruckend!

Und für alle, die auch 2017 wieder dabei sein wollen ... das Eva hat für das MINILIKE 2016 eine Teilnahme für 2 Personen als Preis zur Verfügung gestellt. Ob über diesen Weg oder ganz regulär ... das MINI Cooper Treffen im Eva in Saalbach 2017 kann kommen! Wir sind sicher wieder dabei!