VIENNA AUTOSHOW 2017

11/01/2017

DER NEUE COUNTRYMAN & DER CLUBMAN WORKS

Die Vienna Autoshow ist immer eine richtig gute Sache. Jedoch gleich vorweg ein (aus unserer Sicht) sehr wichtiger Punkt: Die Autos, fast jeder Marke, werden immer attraktiver, fast sexy - die Hostessen immer langweiliger. Nicht, das auch sehr viele sehr hübsche Damen (und auch Männer) im Einsatz waren ... aber warum muss man so gut wie alle einkleiden, wie zu Oma's Kaffeejause? 2017 muss hier mehr bieten!

So, nun zu etwas ganz anderem: MINI ... womit wir aber wieder beim Thema "sexy" sind! Der neue MINI Countryman ist einfach ein sehr stimmiges und exterm hochwertiges Auto geworden. Und wenn man sich der Diskussion "der ist aber nicht mehr mini" entziehen kann, eine echt tolle Sache - und auch sexy? Wir würden sagen: In der richtigen Farbe, und nicht in dem "Braun" wie einer der beiden auf der Messe, guten Felgen, vielleicht auch etwas später als JCW ... JA! Gleich daneben stand ein JCW Clubman und ein JCW Hatch - hier schon jetzt ein klares JA, sexy! Sehr sexy! Und im Clubman treffen 231 PS auf ALL4 - perfekt! Vorallem für jene, die z.B. bei der Chipfactory daraus 350PS machen lassen wollen!

Ein herzliches DANKE auch nochmals an MINI Wien - auch heuer haben wir wieder Freikarten für den Pre-Day der Vienna Autoshow verlosen können ... machen wir sehr gerne auch 2018 wieder!