MINI GOES SCHNEE 2017

24/02/2017 - 26/02/2017

EIN FLUGFELD UND 20 HEISSE MINIS

Es war nun bereits das 6. MINI GOES SCHNEE, dass die MINI-Community auf die Beine gestellt hat - und was für eines! Treffpunkt am Freitag war das Ko'Eck ... eine Bar mitten in Mitterbach am Erlaufsee, die auch im 1. Bezirk in Wien stehen könnte ... Respekt!

Der Samstag begann am Flugfeld in Mariazell - je nach Vorabend mit oder ohne Kopfweh! Mit 20 MINIs am Rollfeld im Kreis zu fahren, zu driften und vieles mehr, macht einfach Freude. Der Drift-Pokal ging diesmal nach Wien an Harald mit einer Zeit von 44,62 Sekunden - Gratulation! Im Anschluss führte uns eine chillige Tour über das Salzatal zum Gasthof Leitner ... und danach über Wildalpen und Lunz am See über den Zellerrain wieder zurück nach Mariazell. Traumhafte Landschaft, traumhaftes Wetter, traumhafte Straßensperre wegen traumhaftem Faschingsumzug ... einfach perfekt!

Dank MINI DENZEL WIEN hatten wir auch heuer wieder die gesamte Gondelbahn inkl. Rodelstrecke und Flutlicht nur für uns ... somit konnten wir wieder so richtig die Sau rauslassen ... zur Freude unserer Stimmung, zum Leidwesen so manches Mittelfußknochens! Den Abschluss fanden wir in der Edelweißhütte inkl. einer letzten Abfahrt für uns alle, zum Glück unfallfrei! Und wer gedacht hat, dass es damit getan ist - falsch gedacht: Faschingssamstag wieder zurück im Ko'Eck ... und weiter ging der Abend ...

Somit wieder ein Weekend, dass die Vorfreude auf das große MINILIKE 2017 noch weiter wachsen ließ ... Details dazu folgen schon bald!