GADY MARKT 2017

11/03/2017 - 12/03/2017

WO GANZ KLEINE UND GANZ GROSSE FAHRZEUGE ZU HAUSE SIND

Es war nun bereits der 102. Gady Markt - und nun waren auch wir dabei! Warum? Klar, weil das Autohaus Gady zu den wohl sympathischsten MINI-Händlern in Österreich zählt! Warum noch? Weil wir auch mal auf einem 500.000,-- Euro Traktor sitzen wollten!

Und wir können Euch sagen, es hat sich ausgezahlt! Mit mehr als 25.000 Menschen an einem Wochenende ist der Gady Markt mit Sicherheit der größte Event eines MINI-Händlers in Österreich. Und klar, es geht nicht nur um MINI - dem Autohaus Gady in Lebring ist es jedoch gelungen, ein wirklich kleines Auto sehr groß zu präsentieren!

Und wir schreiben aus voller Überzeugung "wirklich klein" ... denn wir haben vor Ort auch "wirklich groß" kennen lernen dürfen! Klar, in einem BMW X5 hat man schon das Gefühl, in einem Hochsitz über die Straßen zu schweben! Nun stellt Euch mal die gefühlt dreifache Höhe vor - das ist nicht mehr Hochstand, das ist Hochhaus! Und dann ist noch die Idee entstanden, wir machen mit dem Autohaus Gady nächstes Jahr eine Tour unter dem Titel "MINI goes TRAKTOR". Lasst Euch einfach überraschen - aber da wird mit Sicherheit etwas "Großes" entstehen, das die MINI-Welt noch nicht gesehen hat!