WARM-UP TOUR SOCA

22/05/2017 - 23/05/2017

AM PUNKT GEBRACHT: DAS LEBEN IST SCHÖN!

Die GADY Family lädt im September 2017 MINI-Kundinnen und -Kunden an die Soca nach Slowenien ein ... und da ist es wohl unsere Pflicht bereits im Vorfeld zu checken, ob dies dem Niveau eines Autohauses wie Gady in Graz entsprechen kann. Und soviel können wir sagen: JA, das passt, es passt perfekt!

Wir haben in den letzten Jahren schon viele Trips und Touren organisiert und miterlebt. Aber die Region rund um Kranjska Gora wird so gut wie alles in den Schatten stellen, was wir bisher "erfahren" haben. Die gemeinsame Fahrt über den Loiblpass nach Slowenien als Einstieg, traumhafte Strecken rund um Kranjska Gora bis zur Soca in Bovec. Und dann natürlich das Rafting an der Soca (oder besser IN der Soca) - hier mussten wir ebenfalls einen umfassenden "Pre-Test" machen - in kleinen Kajaks! Auch dieser Test wurde bestanden! Und dann noch der Mangat - vielleicht Europas großartigste Bergstraße! Kommt einfach mit und meldet Euch zur Tour am 16. und 17. September 2017 an - direkt bei MINI Gady in Graz: Link zum Event!