AUTOFREY GOES HÜTTENDORF MARIA ALM

23/06/2017

WENN PERFEKTE AUTOS AUF PERFEKTE HÜTTEN TREFFEN!

Wer von Euch hat schon mal Blockhütten gesehen (und angreifen dürfen), die aus Baumstämmen mit einem Durchmesser von gefühlt einem Meter zusammengesteckt sind? ... wir durften das - und es fühlt sich wirklich toll an!

Die Tour führte uns von MINI AutoFrey in Salzburg über das kleine, Deutsche Eck bis nach Maria Alm ins Hüttendorf - alles perfekt von Mario organisiert! Das einzige, was bei dieser Tour nicht gepasst hat: Wir mussten bereits am frühen Abend weiterfahren und konnten das Abendprogramm somit nicht mehr miterleben - sehr schade, wirklich sehr schade! Alles in allem war es aber eine sehr gelungene Tour die Lust auf mehr macht - gerade von einem Standort wie AutoFrey Salzburg aus, wo die schönsten Regionen Österreichs gleich ums Eck liegen!