MINI WEEKEND WÖRGL 2017

24/06/2017

MIT 35 MINIS AUF 2500 METER SEEHÖHE!

Auch das 6. AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL war wieder eine richtig tolle Sache! Zuerst dachten wir schon, dass die Tour von Wörgl aus über das Ötztal, weiter über das Timmelsjoch bis nach Südtirol, danach über den Jaufenpass und den Brenner wieder zurück ins Inntal, sehr lang ist. Im Laufe der Tour war aber klar: Die Tour und genau diese Route sind einfach nur perfekt!

Der Höhepunkt für uns war sicher, mit 35 MINIs über das Timmelsjoch auf über 2500m Seehöhe zu klettern! Die Bergkulisse ist einfach nur traumhaft und unglaublich imposant - wie klein, zugegebener Maßen, kleine Autos, auf einmal sind! Neben dem Mittagessen beim Sandwirt im Passeiertal wird vorallem auch der gemeinsame Besuch der Innenstadt von Sterzing in sehr schöner Erinnerung bleiben - eine wirklich reizvolle Stadt mit sehr netten Ecken, liebevollen Cafés und gutem Eis!

Liebe Gabi, liebes Team - danke für Eure Organisation, Eure Gastfreundschaft, Eure Begleitung - und hiermit voll Vorfreude unsere Zusage: Wir werden auch 2018 wieder dabei sein!