VIENNA AUTOSHOW 2018

10/01/2018

WORKS, WORKS, WORKS!

Die Vienna Autoshow ist wie jedes Jahr eine gute Sache, auch wenn wir dieses Jahr etwas enttäuscht waren! Bitte wer entscheidet, was die Promotorinnen anziehen? Traurig, sehr traurig!

Zwei Themen sind aus unserer Sicht sehr positiv aus der Masse an Produkten herausgestochen: Einmal das Thema "Pick-Up" ... klar, weil auch wir in der Agentur so ein kleines 5,3m Stadtauto fahren. Dennoch ist es auffallend, dass dieses Segment immer breiter wird ... nun auch von Mercedes aufgegriffen. Eigentlich "nur" ein veredelter Nissan Navara NP300, aber eben hochwertiger und sicher auch teurer.

Das zweite positive Thema war aber ganz sicher MINI! ... ebenfalls klar, weil wir in der Agentur so ein ... ja, ja! Nein, der MINI Stand war tatsächlich gekennzeichnet von der sehr passenden Grundidee der Rennstrecke, alles voll Works, Works, Works und sehr viel Liebe für's Detail! Schade, dass die 2018er-Modelle noch nicht zu sehen waren ... umso mehr ein Grund, schon bald bei einem Händler in Eurer Nähe vorbeizuschauen!

Ein herzliches DANKE auch nochmals an MINI AUSTRIA - heuer haben wir 20 Freikarten für die Vienna Autoshow verlosen können ... machen wir sehr gerne auch 2019 wieder!