GADY MINI GOES ERZBERG

15-16/09/2018

DER GRÖNENDE ABSCHLUSS ...

... eines unglaublichen Jahres der MINI-Community! Treffpunkt war GADY MINI in Lebring, südlich von Graz - ein herzlicher Empfang und das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein! Der erste Teil der Tour führte uns über die Teichalm nach Krieglach, wo uns in einem weiteren Gady-Betrieb eine tolle Jause und die "Traktor-Action" erwarteten. 350PS, 16 Gänge, selbst am Steuer ... Hammer! Danach, wieder über tolle Strecken nach Eisenerz zum Erzberg ... und gleich ins Erzbergbräu zum gemeinsamen Abendessen! ... manche sollen ja erst gegen 5 Uhr ins Hotel gekommen sein ... langes Abendessen!!!

Der Tag 2 stand ganz im Zeichen des Erzbergs! Mit den MINIs auf die Etage Rosina, Fotoshooting, mit einem Sonderhauli, nur für uns, durch den Erzberg und danach mit den eigenen MINIs bis ganz zum Gipfel des Erzbergs zur gemeinsamen Abschlussjause! Zusammengefasst: Einfach nur perfekt!!! Und dieses Jahr auch das Wetter ... wie sicher auch 2019! Danke an das Team von GADY MINI - mal sehen, was wir 2019 gemeinsam auf die Beine stellen werden - wir freuen uns schon sehr drauf!