DIE NÄCHSTEN EVENTS DER MINI-COMMUNITY

parallax background

AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL 2021

WÖRGL/TIROL
26/06/2021

Das AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL kommt heuer in seine 9. Auflage! Es erwartet Euch ein kontrastreiches Programm mit Fun & Lifestyle mit Gleichgesinnten und MINI LiebhaberInnen. Heuer wird es wiederum eine spezielle, phänomenale hochalpine MINI Bergtour (Silvretta Hochalpenstraße, Montafon, Arlberg Massiv) geben. Das Team vom AUSTRIAN MINI WEEKEND WÖRGL freut sich auf Euch!
Details und Anmeldung: MINI WEEKEND

MINI COOPER TREFFEN EVA,HOTELS 2021

SAALBACH/SALZBURG
01-04/07/2021

Diesen Sommer steht bereits die 11. Auflage des MINI COOPER TREFFENS EVA,HOTELS in Saalbach vor der Türe! Die Teilnehmer können sich auf ein einzigartiges und schnelles Programm freuen. Dani, Hans und das Team der Eva,Hotels werden für viele (auch) kulinarische Highlights und natürlich wieder atemberaubende Ausfahrten durch die Berglandschaft der Salzburger Alpen sorgen!
Details und Anmeldung: EVA,HOTELS

MINI MOUNTAIN DAYS 2021

SÖLDEN/ÖTZTAL
JULI & SEPTEMBER 2021

2021 steht die 7. Auflage der MINI MOUNTAIN DAYS am Programm - wie im Vorjahr, gleich 2x! Sicherlich wieder eine großartige Sache, bei der an die 100 MINIs wieder hoch hinaus wollen!
Details und Anmeldung: MINI MOUNTAIN DAYS 2021

MINILIKE 2021

WACHAURING/MELK
SOMMER 2021

Das MINILIKE kommt in seiner 5. Auflage ... nun im Sommer 2021. Nach drei unvergesslichen Jahren 2016, 2017 und 2018 am Flugfeld in Mariazell, dem MINILIKE 2019 am Wachauring bei Melk, Hand in Hand mit der großen 60 Jahre MINI Birthdayparty von MINI AUSTRIA, und nach der Corona bedingten Pause im Jahr 2020, werden wir der perfekten Location der Rennstrecke bei Melk treu bleiben und wieder an den Wachauring kommen - vorausgesetzt natürlich, dass Events dieser Art und Größe stattfinden dürfen. 317 MINIs waren 2019 dabei - heuer werden wir diesen Wert toppen, ganz sicher! Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Details und Anmeldung folgen: MINILIKE 2021